twitter facebook

 

Happy New Beginnings für twikga

Wir möchten uns bei unseren Fans für die Unterstützung in den letzten sechs Jahren bedanken. Es war eine schöne Zeit und die Arbeit mit den twikga Büchern hat uns viel Spaß gemacht. Die Zeit ist gekommen neue Horizonte zu entdecken. Unsere Abenteuer in der Wildnis könnt ihr weiterhin verfolgen auf Wild Picha.

Über twikga

Der twikga Verlag wurde in 2010 von Tanja Dekker gegründet. Wir wollten unseren Lesern die Wildnis, mit ihrer Vielfalt an Tieren, Pflanzen und Landschaften näher bringen. Der twikga Verlag verlegte Bücher für das Kind im Menschen. Wildnis, Entdecken und Phantasie standen dabei zentral. twikga Bücher sind educatiev, sie kombinieren sachliche Inhalte mit erzählenden. Die Illustrationen sind eine bunte Mischung aus Fotos, Zeichnungen und Collagen. Die Fotos wurden von Tanja Dekker und ihrem Mann auf ihren Safaris in Afrika selber aufgenommen.

Phanhabs Lush Bush war das erste Buch von Tanja Dekker. Im Mai 2013 ist Phanhabs Savanna erscheinen. Tata&Squack - Die Große Reise haben Elisabeth Visser und Tanja Dekker als kreatives Team entwickelt. Das nächste Abenteuer, Tata&Squack - Mission Elefant erschien im April 2014.